Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]   |  [zurück zur Startseite]  |  [zum Gästebuch Archiv]

37 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 37 von Sylvia aus Neulengbach am 19.03.2022 um 16:39 Uhr

Liebe Inge, schön, dass ihr tolle zwei Monate im Spanien hattet und nun wieder zuhause seid. Lass mal wieder einen Gruss für dich und Freerk hier. Alles Liebe Sylvia

Eintrag Nr. 36 von Blümchen aus Schaumburger Land am 12.02.2021 um 13:27 Uhr

AN NOLDI & URSULA
leider kann ich Euch nicht mehr erreichen....
würde mich gerne bedanken. Habt ihr keine Homepage mehr oder auch Email ? Liebe Grüße Inge

Eintrag Nr. 35 von Sylvia aus Neulengbach am 09.02.2021 um 18:48 Uhr

Liebe Inge. Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Darum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Von einer Foren-Bekanntschaft zu meiner liebsten Freundin aus dem www. Würden wir nicht so weit auseinander wohnen, wäre ich mit Kuchen bei dir heute aufgeschlagen. So halt ausser dem Päckchen ein kleiner Gruss ins GB. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir vom ganzen Herzen, deine Freundin Sylvia und dickes Bussi auch vom Puschel

Eintrag Nr. 34 von Aspasia aus Purkersdorf am 06.01.2021 um 10:36 Uhr

Liebe Inge, jetzt ist es 10.35 und ich hoffe, du hast die OP schon hinter dir. Kurti und ich halten dir auch ganz fest die Daumen.

Eintrag Nr. 33 von René und Sylvia aus Niederösterreich am 05.01.2021 um 16:12 Uhr

Jetzt sind wir ganz kurz hier, um dir zu schreiben, morgen sind wir ganz bei dir Bussi vom Puschel und Sylvia

Eintrag Nr. 32 von Sylvia aus Neulengbach am 01.01.2021 um 17:58 Uhr

Liebe Inge, ich drücke dir für den 6. Januar ganz fest die Daumen. Möge der Eingriff gut gelingen und ein guter Auftakt für das Jahr 2021 sein. Das wünschen dir René und Sylvia

Eintrag Nr. 31 von Noldi aus Schweiz am 20.11.2020 um 13:17 Uhr
   

Liebes Blümchen.
Wir möchten Dir/Euch ein schönes Wochenende wünschen.
Bald beginnt die schöne Winterzeit,
und ab Dezember kann man wieder die Türchen öffnen im Adventskalender!
Liebe Grüsse Noldi und Ursula.

Eintrag Nr. 30 von Carola am 14.11.2020 um 22:33 Uhr
 

Liebes Blümchen,

das war eine schöne Überraschung nach so langer Zeit von Dir zu lesen.
Ich habe mich sehr gefreut.
Ganz lieb das Du an mich gedacht hast.

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Passe immer gut auf Dich auf.

Ganz liebe und herzliche Grüsse von Carola

Eintrag Nr. 29 von René aus Niederösterreich am 09.11.2020 um 18:37 Uhr

Mein liebes Ingelein, bald siehst du wieder gut und das ist fein. Ich drücke meine Däumchen und denke an dich, das hat der Puschel halt so an sich.

Eintrag Nr. 28 von Sylvia aus Neulengbach am 08.11.2020 um 07:48 Uhr

Liebe Inge, bald ist es so weit und du musst zu deiner Augen-Op. Hier ein paar Zeilen, die dir Mut machen sollen:

Alles wird gut,
gar keine Frage,
zähme die Wut,
sie ändert die Lage.

Der Kopf wird frei,
für echte Gedanken,
es ist einerlei
wem wir sie verdanken.

Sie ordnen und richten,
sie geben uns Kraft,
sie lösen und schlichten,
was Angst niemals schafft.

Schaue nach vorn,
vertraue auf Mut,
wandle den Zorn,
alles wird gut.

In diesem Sinne,alles alles Gute meine liebe Freundin. Deine Sylvia

37 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. |
Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website