Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]   |  [zurück zur Startseite]  |  [zum Gästebuch Archiv]

10 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 10 von Freddy aus Hainfeld am 14.01.2020 um 16:06 Uhr

Von den Blumen zum Blümchen. Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt,um dir ihr Leben zu schenken. Ganz liebe Grüße und schön, dass dein Gästebuch wieder freudig auf unser aller Einträge wartet. Alles Liebe dein langjähriger Freund Freddy

Eintrag Nr. 9 von Uschi aus WDR am 12.01.2020 um 18:01 Uhr
   

Liebe Inge
Mache noch schnell meinen Rundgang
bevor das Wochenende vorbei ist.
Hoffe du hattest schöne 2 Tage!
Nun schleiche mich wieder raus
denn muss noch weiter
wünsche dir noch einen schönen Abend & morgen
einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Uschi

Eintrag Nr. 8 von Mona aus aus dem Hobbyversum am 12.01.2020 um 18:00 Uhr

Liebes Blümchen, du hast eine sehr schön und umfangreiche Homepage. Da steckt viel Liebe und auch viel Arbeit drinnen. Du bist sehr kreativ und eine sehr sympatische Frau. Besonders bewegt hat mich auch deine Tierseite. Ein Tier los zu lassen ist immer schwer,aber im Herzen wird es immer weiterleben.Ganz liebe Grüße von Mona

Eintrag Nr. 7 von Marga ( Aspasia) aus Purkersdorf am 11.01.2020 um 18:19 Uhr

Liebe Inge! Ich bin froh,dass du wieder ein Gästebuch hast und wünsche dir ganz viele schöne Einträge. Ich freue mich immer wenn ich dich im Forum lese und deine Homepage ist sehr schön und abwechslungsreich.Habe sie ja früher schon ein paar Mal besucht. Vor allem muss ich immer auf deine Hundeseite und auch die Erinnerungs-Bastel-Bilder bewundern die du für sie gemacht hast. So werden sie nie vergessen und lächeln vom Hundehimmel auf euch herab.Liebe Grüße Marga und Kurti

Eintrag Nr. 6 von Susanne aus Hainfeld am 10.01.2020 um 08:25 Uhr

Auch von mir ein lieber Gruß in dein neues Gästebuch. Bin froh, dass deine HP wieder so gut läuft und auch das Gästebuch wieder neu geladen wurde. Alles Liebe wünscht dir Susanne

Eintrag Nr. 5 von Blümchen am 09.01.2020 um 22:11 Uhr

Ohhhhh wie freu ich mich...Ihr seid sooooooo süß
dankeschön...hab Euch lieb

Eintrag Nr. 4 von René aus Österreich am 09.01.2020 um 21:29 Uhr

Liebes Blümchen!

Als Danke wollte ich dir Blumen schenken,
doch diese musst du dir jetzt denken,
ein schöner Blumengruß sollte es eigentlich sein,
doch dafür ist dein Gästebuch zu klein.

Vielen Dank für deine schöne Geburtstagsüberraschung, hast mir eine große Freude gemacht

Knuddels vom Puschel

Eintrag Nr. 3 von Sylvia aus Niederösterreich am 09.01.2020 um 18:47 Uhr

Piloten brauchen Copiloten,
sonst fällt das Flugzeug runter.
Der Käpt’n braucht den Steuermann,
sonst geht der Kutter unter.
Ein Zweier braucht den zweiten Mann,
sonst ist er nur ein Einer.
Ein Zwilling braucht den anderen,
sonst wäre er ja keiner.
Beim Atmen reicht der Atemzug
gewiss nicht ganz allein,
folgt darauf nicht der Atemstoß,
dann geht der Mensch bald ein.
Das Bier im Glas braucht seine Blume,
sonst schmeckt es trist und schal,
der Turmsprung braucht ein Wasserbecken,
sonst endet er fatal.
Die Quintessenz des Ganzen, halt inne -
ist die nicht offensichtlich?
Ein jedes Beispiel macht nur klar:
genau so brauche ich Inge.

Du kamst als Blümchen in mein Leben,
das Forum hat uns zusammen gebracht,
da haben wir gepostet und gelacht
jetzt bist du meine Freundin, eben.

Eintrag Nr. 2 von Blümchen aus Schaumburger Land am 02.01.2020 um 16:28 Uhr
   

Lieber Christoph, Du hast mir mit dem Ändern des Gästebuches eine große Freude bereitet.
Herzlichen Dank für Deine Mühe und die viele Arbeit.
Bist ein Schatz

Eintrag Nr. 1 von Chris aus Göttingen am 02.01.2020 um 13:42 Uhr
   

Juhu erster!!
neue Gästebuch ist hiermit Online

Gruß Chris

10 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. |
Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website